Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika (Samstag, 11. März 2017 11:04)

    Es wird Zeit, dass der Frühling Einzug hält. Dann ziehen die Dachauer auch wieder ein.
    Freu mich auf euch alle.
    LG
    Angelika mit Anhang

  • Angelika (Dienstag, 20. Dezember 2016 16:56)

    Ich wünsche allen Campern und dem Boss ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Angelika, Berry und Luna

  • Angelika (Donnerstag, 13. Oktober 2016 14:02)

    Ja Nico, du hast Recht. Dein Papa steckt da sehr viel Arbeit und Liebe rein, damit er immer schön aussieht.

  • Nico (Mittwoch, 22. Juni 2016 15:48)

    super schöner Campingplatz, von dem besten Papa auf der ganzen Welt ♥♥♥

  • Angelika (Freitag, 25. März 2016 14:13)

    Ich wünsche allen Campern ein schönes Osterfest. Leider kann ich nicht beim "Saison-Start"dabei sein, aber bin ja bald da. Feiert schön.
    LG
    Angelika

  • Peter (Donnerstag, 24. Dezember 2015 15:26)

    An alle Campingfreunde,
    Andrea und der Peter wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Bis bald, die Schusters
    ?

  • Sven Steiger (Donnerstag, 24. Dezember 2015 14:07)

    Ein Schönes Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr .

    Wünscht euch allen Piet und Sven

  • Der Platzwart (Donnerstag, 24. Dezember 2015 13:02)

    Hallo ihr lieben Camper!
    Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Horst und Moni

  • Angelika (Sonntag, 20. Dezember 2015 09:29)

    Ich wünsche allen Campern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Angelika

  • Andre Rötz (Mittwoch, 14. Oktober 2015 15:37)

    Hallo Horst,
    liebe Grüße aus dem Rodgau, uns hat es seeeehr gut gefallen, der Platz ist super, und lauter nette Camper,wir kommen wieder. !!
    Gruß Andre und Rita
    CCR Rodgau

  • Angelika (Mittwoch, 30. September 2015 10:48)

    Leider sind die 6.5 Monate viel zu schnell vergangen. Aber es war wieder eine schöne Zeit auf dem schönen Campingplatz. Sehr gepflegt (danke Horst) und nette Leute. Als ich zu Hause ankam wollte mein
    Hund nicht aus dem Auto kommen. Er sah mich an und die Augen sprachen zu mir: "Fahren wir wieder zurück". Jetzt freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.
    LG Angelika und Berry

    P.S. viel Spass bei eurem "little Oktoberfest" am Samstag

  • Peter (Montag, 03. August 2015 09:26)

    Das war wieder ein tolles Wochenende.
    Freue mich schon auf unseren nächste Besuch.
    Bis bald

  • Gisela Wildgruber (Donnerstag, 28. Mai 2015 19:52)

    Hallo Liebe Camper,hier ist die neue Mitbewohnerin Gisi.
    Ich freue mich nun schon sehr auf euch und mein neues Sommer Zuhause. Leider kann ich mit meinem kleinen Samy, wie Ihr ja schon wisst, nicht mehr kommen. Er ist im Himmel bei meiner Mama. Ich bringe
    einen neuen Welpen, mit dem Namen Monti, mit. Er hat die Gabe, mich sehr abzulenken, damit ich nicht mehr so traurig bin.
    Anreisen werden wir am Sonntag, den 14.06.2015. Also bis auf bald. Ich grüße euch alle recht lieb aus Dachau.

  • Sven (Freitag, 17. April 2015 00:12)

    Ich bin immer wieder gerne hier! Es ist immer schwer wieder nach Hause zu fahren! Würde gerne auf Dauer bleiben. Du machst das super Horst

  • ANDREA (Samstag, 28. März 2015 12:14)

    Juhuu am Osterwochenende gehts wieder los!!!!

  • Jürgen und Manu (Samstag, 03. Januar 2015 19:30)

    Hallo liebe Freunde vom Campingplatz,
    wünschen Euch alles Gute für 2015!
    Hoffen wir sehen Euch alle bald gesund wieder!
    Bis bald
    Manu und Jürschen :-)

  • Angelika (Dienstag, 30. Dezember 2014 10:28)

    Hallo Camper,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freu mich schon auf den Frühling, wenn ich wieder kommen kann.
    LG
    Angelika

  • Sigi u. Werner (Donnerstag, 25. Dezember 2014 19:06)

    Hallo Camper,
    frohes Fest und ein gesundes neues 2015 wünschen Euch
    Sigrid und Werner

  • werner cüsters (Donnerstag, 25. Dezember 2014 09:45)

    Hallo Sinntaler.
    Auch wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    Inge und Werner

  • Andrea und Peter (Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:42)

    Liebe Campingfreunde,
    auch wir wollen Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins neue Campingjahr wünschen!

    PS:wir freuen uns schon auf die neue Saison.

  • Horst (Dienstag, 23. Dezember 2014 15:35)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen euch gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Horst und Moni

  • Angelika (Mittwoch, 19. November 2014 10:46)

    Zitat:


    werner boehning (Montag, 17. November 2014 18:17)

    Super Platz und gute Nachbarschaften bei den Campern.


    Ja Werner, das finde ich auch.

  • werner boehning (Montag, 17. November 2014 18:17)

    Super Platz und gute Nachbarschaften bei den Campern.

  • Inge (Freitag, 07. November 2014 14:22)

    Liebe Moni lieber Horst. Danke für den schönen Sommer. Er war nur etwas kurz. Inge und Werner

  • Angelika (Donnerstag, 23. Oktober 2014 19:10)

    Ahhhhh, Peter war am Werk. Super gemacht.
    DANKE.
    LG

  • Angelika und Berry (Dienstag, 21. Oktober 2014 20:47)

    Leider ist der Sommer vorbei. Aber es waren wieder sehr schöne 6 Monate in Harmonie auf dem schönen Campingplatz. Danke Horst, dass du den Platz immer so sehr hegst und pflegst, auch wenn es oft
    mühsam ist.
    LG
    Angelika

  • Peter (Dienstag, 23. September 2014 12:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Horst wünschen die Schwaben

  • Andreas (Mittwoch, 06. August 2014 11:43)

    Vielen Dank, für das mega Entspannenede Wochenede bei Euch.

    Andreas vom Apetreffen

  • Inge (Montag, 21. Juli 2014 18:55)

    Danke an Horst und Moni,das wir hier auf dem Platz ,ein Apetreffen halten durften.Die Leute waren begeistert vom Campingplatz.

  • Nicola (Donnerstag, 17. April 2014 08:10)

    Vorfreude auf ein schönes Osterwochenende auf dem Campingplatz mit den Liebsten :-)

  • Andrea Schuster (Donnerstag, 17. April 2014 08:07)

    Wir wünschen allen Campern ein schönes Osterwochenende !!
    Peter und Andrea

  • Andrea (Dienstag, 11. März 2014 08:19)

    Das erste Wochenende auf dem Platz war klasse, Freunde treffen und eine gute Zeit haben. Einfach nur schön !!

  • Angelika und Berry (Freitag, 07. März 2014 18:18)

    Ja Peter, da hast du Recht. Aber es ist dort bei jedem Wetter schön mit der richtigen Kleidung. Ich war jetzt gute 2 Wochen da, musste aber nach Hause. Aber im April bin ich wieder dort, für gaaaanz
    lange. Lach.
    LG und viel Spass am Wochenende
    Angelika und Berry

  • Peter (Dienstag, 04. März 2014 14:20)

    Das Wochenende vom 8.-9.03.14 soll richtig schön werden. Grund genug endlich wieder auf unseren geliebten Platz zu fahren und all unsere lieben Nachbarn wieder zu treffe. Bis dann am
    Wochenende.
    Andrea und Peter

  • Agnes Kmety (Samstag, 11. Januar 2014 17:49)

    Wir grüssen Euch einmal und wünschen Euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014 :)
    Euer Team von www.campinggate.de

  • Moni und Horst (Dienstag, 24. Dezember 2013 10:12)

    Wir wünschen unserer Campingfamilie von ganzem
    Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins Jahr 2014!!!

  • Angelika (Sonntag, 22. Dezember 2013 13:21)

    Ich wünsche allen Campern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vor allem den "hartgesottenen Campern" die dort noch ausharren.

  • Werner (Samstag, 21. Dezember 2013 20:36)

    Wir sind seit einer Woche wieder da.Bleiben noch über Weihnachten und Neujahr.

    Wünschen allen fröhliche Weihnachten und und ein gutes neues Jahr.
    Inge und Werner

  • Peter (Sonntag, 01. Dezember 2013 20:01)

    Hallo,auch von uns viele Grüße an alle Dauercamper von Oberzell.Wir hoffen jetzt schon, 2014 eine längere Saison zu haben, um Euch bald wieder zu treffen.
    Andrea und Peter

  • Inge Cüsters (Sonntag, 01. Dezember 2013 18:17)

    Leider ist jetzt Winter und wir sind wieder zu Hause. Hoffendlich ist bald Frühling,so das wir wieder kommen können. Wir Grüßen alle. Inge und Werner

  • Berry (Samstag, 05. Oktober 2013 20:02)

    Leider ist die schöne Zeit des Campings erst mal vorbei, aber wir kommen wieder. Es war sehr schön auf dem sehr liebevoll gepflegten Campingplatz. Eine super Atmosphäre herrscht dort. Nur nette
    Leute. Und der Wettergott war auch gut gestimmt. Am meisten hat mir die "Lady" gefallen. Also richtet ihr bitte aus, ICH komme wieder. Lach.

    LG
    Berry (hi, hi)

  • dr Bub und sei spazerl (Mittwoch, 14. August 2013 21:49)

    Waren letztes We spontan auf dem Platz. Wie immer super schön ! Liebe Grüße
    die Allgäuer

  • b. fritsch (Mittwoch, 07. August 2013 19:20)

    Was brauchen wir Wellness-Tage im Superhotel?
    Wir fahren lieber auf den Campingplatz in Oberzell.
    In diesem Sinne
    Birgit und Klaus

  • Inge (Sonntag, 04. August 2013 10:39)

    Wir sind seit 1 Woche zu Hause. Wir haben Campingplatzentzug. Aber wir kommen bald wieder. LG Inge und Werner

  • Angelika (Dienstag, 09. Juli 2013 11:12)

    UND?? Was glaubt ihr? Ich habe mir dort einen Ganzjahresplatz gemietet und bin schon 1 Woche da. Bereut habe ich es nicht, denn es ist noch schöner dort, als ich auf meinem kurzen Besuch gesehen und
    erlebt habe. Alles sehr nette, hilfsbereite Leute. Vor allem der Platzwart Horst packt selbstlos mit an aber er schimpft über den vielen Abfall, den ich verursache (na ja, bei einem Einzug ist das
    halt mal so), aber natürlich meint er es nicht so, ist halt ein spassiger Geselle unser Horst. Nun bin ich fast fertig mit dem Einzug und kann dann die herrliche Ruhe und das Leben in und mit der
    Natur geniessen. Mein e-book wartet schon auf mich. Und meinem kleinen Berry gefällt es natürlich auch sehr gut, weil er hier so frei rumlaufen kann und mit Kira (der Hund vom Horst und Moni) hat er
    sich auch schon angefreundet. LG Angelika

  • Adelheid und Julius (Sonntag, 23. Juni 2013 17:57)

    Wunderschön bei Euch auf dem Platz! Genau richtig für uns: Einfach, klein, sauber, viel Natur und freundliche Menschen :-) Vielen lieben Dank und wir kommen bestimmt mal wieder! Sonnige Grüße von den
    Käferfahrern

  • Angelika (Schwester von Inge) (Mittwoch, 19. Juni 2013 17:00)

    Also, ich war am Wochenende nur kurz zu besuch auf dem Campingplatz bei meiner Schwester und es hatte mir seeeehr gut gefallen. Eine sehr gepflegte Anlage in einer wunderschönen Gegend. Nun spiele
    ich mit dem Gedanken, mir dort einen Platz zu mieten. Mal sehen, ob der Horst mich aufnehmen würde, lach, oder weiterschickt.

    LG
    Angelika

  • Nicolas (Donnerstag, 25. April 2013 16:30)

    Toller Platz, wer nicht da war verpasst was! Ich komme jeden Sommer wieder und ich kann euch vergewissern: Natur pur, sehr netter Platzwart und wunderschöne Atmosphäre!

    Viele liebe Grüße!

  • Peter (Sonntag, 17. Februar 2013 18:19)

    Hallo an alle Camper,

    es krippelt schon, bald wird es Frühling und wir können wieder das Auto packen und in Richtung Oberzell fahren.
    Wir grüßen alle und freuen uns wieder auf schöne Abende am Feuer mit Euch.
    Andrea und Peter

  • Niklas Müller (Freitag, 30. November 2012 02:49)

    Guten Abend,

    ich wollte ihnen sagen, das sie einen sehr schönen Webauftritt haben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft mit ihrem Campingplatz.

    MfG

    Müller

GÄSTEBUCH